Über mich

Veronika Spanaus

Coach (ICI) – nach den Vorgaben der International Association of Coaching Institutes

Stressmanagement-Trainerin

Access Bars® 

NLP-Master (DVNLP) – nach den Anforderungen des Deutschen Verbandes für Neuro-Linguistisches Programmieren e. V.

Dipl. Pflegewissenschaftlerin – Studium an der Martin Luther-Universität Halle-Wittenberg mit den Schwerpunkten Gesundheitsmanagement und Public Health

Honorardozentin im Fort- und Weiterbildungsbereich mit den Schwerpunkten Führen und Leiten, Selbst- und Zeitmanagement, Stressmanagement, Burnoutprophylaxe, Konfliktlösung

Tätigkeit als freiberuflicher Coach im

Business-Bereich mit den Schwerpunkten Persönlichkeitsentwicklung und Blockadenlösung

Privatcoaching mit den Schwerpunkten Stressbewältigung, Blockadenlösung und Motivation

In mehrjähriger Tätigkeit im Gesundheitssystem konnte ich einen großen Erfahrungsschatz im Bereich der Mitarbeiterführung ansammeln. Dabei faszinieren mich nach wie vor die Unterschiede in der zwischenmenschlichen Wahrnehmung, deren Lenkung entscheidend für eine erfolgreiche Teamführung ist.

 

Was macht meine Arbeit aus?

Zielorientiert: Meine Arbeit ist geprägt von zielorientiertem Handeln. Eine klare Struktur bildet dabei die Grundlage für einen erfolgreichen Abschluss.

Wertschätzend: Ein wertschätzender und empathischer Umgang miteinander gilt für mich als wesentliche Voraussetzung erfolgreicher Zusammenarbeit und spiegelt ebenso meine innere Haltung wider.

Methodenvielfalt: Meine Coachings und Seminare richte ich individuell auf die Bedürfnisse der Coachees bzw. Teilnehmer aus.  Dabei stehen mir umfangreiche methodische Möglichkeiten sowie meine mehrjährigen Erfahrungen zur Verfügung.

Erkenntnisreich: In meinen Coachings und Seminaren gebe ich Raum, eigene Lösungsstrategien zu erkennen und zu entwickeln, neue Wege auszuprobieren und persönliche Kompetenzen zu erweitern.

Mitglied:

mitglieddvnlp

ici