Über Veronika Spanaus

Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen, an sich selbst zu glauben und sich zu vertrauen, damit sie ihr größtes Potential entfalten können.

Veronika Spanaus 

Meine Leidenschaft ist das Zusammenarbeiten mit Menschen.

Dazu biete ich individuelle Seminare zu Themen des Selbstmanagements, der inneren Stärke und der Stressbewältigung an. Außerdem begleite ich Teams zielsicher durch Entwicklungsprozesse und unterstütze Menschen in Einzelcoachings dabei, wieder in die innere Präsenz zu kommen.

Dabei ist es mir immer wichtig, die Teilnehmer auf eine gemeinsame Reise mitzunehmen und individuelle Lösungen zu erarbeiten.

Die schönsten Augenblicke sind dabei diejenigen, in denen der ‚glimpse of excellence‘, der Funke des Neuerkennens in den Augen der Teilnehmer (und manchmal auch bei mir) aufleuchtet.

Ich glaube, die innere Stärke zu entdecken und zu leben ist eine wesentliche Voraussetzung, um wirkungsvoll im Umgang mit Menschen zu sein. Und es bildet das Fundament, um im Business erfolgreich zu agieren.

“Ich glaube, dass das bewusste Wahrnehmen der inneren Stärke einen wesentlichen Unterschied im Menschen macht.”

Warum sollten Sie mit mir arbeiten?

Durch über 10 Jahre Führungskräftetraining und Erwachsenenweiterbildung sind mir die unterschiedlichen Facetten der menschlichen Zusammenarbeit vertraut. 

In Seminaren, der Teambegleitung und den Coachings gebe ich Raum für Veränderungen und halte den gemeinsamen Fokus auf einem lösungsfokussierten Vorgehen. 

 

Qualifikationen

Ständige Weiterentwicklung ist ein großer Bereich meiner persönlichen Freiheit. Und daher für mich enorm wichtig… 

Erfahrungen u.a. mit Teams aus

  • dem Gesundheitswesen
  • der Verwaltung
  • der Versicherung
  • der Immobilienbranche
  • dem Bildungsbereich

Abschlüsse:

  • Coach (ICI)
  • Stressmanagement-Trainerin
  • Dipl. Pflegewissenschaftlerin

Kontinuierliche Fortbildungen

  • Positive Psychologie
  • leadership
  • Stressmanagement
  • NLP-Techniken
  • etc.

Was kann ich für Sie oder Dich tun?

Seminare

U

Möglichkeiten erkennen

Teamentwicklung

Lösungen finden

Einzelcoaching

Stärken erkennen